headklein


© 2004 W. M. Weinreich_

bgTicker1a1
bgDownload1a
bgEinfuehrung1a
bgpraetrans1a
BTotenbuch1a1
bgMusik1a1
BgDrogenpolitik1a
bgBlog1a
BgLinks1a
BgPersona1a
BgPrivat1a
BgKontakt1a
BgKontakt1a1
BgPraxis1a1

 



Der »Schwan des Verderbens« (Japan) hatte leider gegen »Wilma und ihre Freunde« (EU) keine Chance, obwohl er optisch eindeutig überlegen war.
 



Wie man unschwer erkennen kann, verzweifelt »Triumphator« (Nordkorea) mehr an eigenen technischen Problemen als an »Rumpelkammers Renntröten« (Chile).
 



Der Kampf ging bis aufs Wasser: die »Stuhl-Gang« (Island) unterliegt »Wilma und ihren Freunden« (EU)
 



Die Italiener vom »Rammelzotti Mega Team« sind noch ganz relaxt ...
 



... Minuten später hatten ihnen die »Old Indians« (Indien) gezeigt, wo der Hammer hängt. Die »Old Indians« gewannen mit mehrfachen ungewollten Abgängen ins Wasser, bei denen sie aber immer eine elegante Haltung bewahrten, auch den erstmals ausgelobten »tapir-Sonderpreis im Sachgebiet zukunftsweisender Unterwassererotik«
(Man beachte die auf 1000jähriger Wikinger-Seefahrttradition basierende »Barbarossas barbarische Rabarber Barbaren« (Schweden) im Hintergrund.)
 



Auch die »White Russians« (Weißrussland) unterlagen den Kubanischen Amazonen
 



Trotzdem reichte es nur für einen 2. Platz hinter »Wilma und ihre Freunde« aus de EU
 

zurück zum Ticker
 

Und wem das nicht genügt, der kann auf die offizielle Homepage gehen, wo es noch viel mehr Bilder und Infos gibt.
 

FraktalBild