headklein


© 2004 W. M. Weinreich_

bgTicker1a1
bgDownload1a
bgEinfuehrung1a
bgpraetrans1a
BTotenbuch1a1
bgMusik1a1
BgDrogenpolitik1a
bgBlog1a
BgLinks1a
BgPersona1a
BgPrivat1a
BgKontakt1a
BgKontakt1a1
BgPraxis1a

 

 

PRIVAT

So, so, nun haben Sie sich also doch bis zur letzten Seite durchgeklickt.
Hier kommen jetzt also lauter Dinge, mit denen ich mich gerne beschäftige, wenn ich mal nicht »rumwilbere«.
 

 

 

 

 

 


Samba Pintada

ist die Band, in der ich Samba gespielt habe :(. Da geht einfach nur die Post ab. Wenn jemand gerne trommeln möchte, sollte er sich unbedingt dort melden!

Hier geht´s zur offiziellen Homepage, die eMail ist:


 



 

 

 

 

 

 


Wannenstadt Leipzig

Das Badewannenrennen ist für mich das größte Gaudi in Leipzig. Besonders jetzt, wo es immer internationaler wird und schon olympische Dimensionen annimmt... Zu meiner Fotostrecke für die 12. Regates de Baquet geht es hier, zur offiziellen Homepage hier.

»Das berühmte Badewannenrennen in Leipzig ist ein Beispiel dafür, daß die Integration von Körper, Emotionen, Verstand, Seele und Geist nicht zu meditativer Entrücktheit oder gar irdischem Überdruß führen muß, sondern ebensogut in körperlicher Ästhetik, überbordender Freude, intellektuellem Genuß und seelischer Freiheit ihren Ausdruck finden kann.«

(das könnte man doch glattweg Ken Wilber als Zitat unterschieben ;-)))