headklein


© 2004 W. M. Weinreich_

bgTicker1a1
bgDownload1a
bgEinfuehrung1a
bgpraetrans1a
BTotenbuch1a1
bgMusik1a1
BgDrogenpolitik1a
bgBlog1a
BgLinks1a
BgPersona1a
BgPrivat1a
BgKontakt1a
BgKontakt1a1
BgPraxis1a1

 

12. Regates de Baquet
vulgo: 12. Internationales Badewannenrennen 2004 in L.E.
»Wir erfüllen die Sehnsucht nach Unterhaltung, Spass und Schönheit in der Bewegung«
 



Es war ein großer Tag für die Wannenstadt Leipzig - teilweise mit richtigem Sonnenschein.
 



Ein Freeclimber brachte das olympischen Feuer auf das Völkeschlachtdenkmal -
wie es sich für ein Sportereignis dieser Gößenordnung gehört.
 



Das »Kondom des Grauens« (Griechenland) auf dem Weg zum Startplatz.
 



Die Boote bereiten sich auf das Zeitfahren vor.
 



Das Meer war schwarz vor Schiffen, so daß die Fische keinen Platz zum Luftholen hatten ...
Links der »Blümchenpflückende Herrenkindergarten« (Brasilien), in der Mitte hinten links die orangen Gestalten hinter Stacheldraht auf der USS »Guantanamo« (USA), davor in grün die »Geknechteten Azubis« (Ägypten) und hinten rechts »Olymp-IA« (Freie Reichsstadt Markleeberg). Noch dahinter, aber kaum erkennbar, »Toxipops« (United Federation Of Planets), die verdientermaßen einen der begehrten Designpreise abräumten.
 



Hier hat das IOC noch gut lachen...
 



... doch war die »Jaques Rogge« das einzige Schiff, das nicht den Hafen erreichte.
 



Das Zeitfahren gewann »Kaminskis goldenes Sparschwein und die 5 verschwiegenen Banker« (Liechtenstein), hatte jedoch gegen die »Östrogenialen Schlick-Schabracken« (Kuba) im Wannenstechen keine Chance. Überhaupt waren Castros Enkelinnen schon seit ihrem Sieg im Hindernisfahren die Stars des Tages.
(Im Hintergrund die »Flotte Lotte« (Südafrika))
 

Weitere Bilder vom Wannenstechen
 

FraktalBild